Jetzt Kultur #drüberretten!

Kauf dir einen Kultur-Gutschein (KULTschein), um deinen lokalen Kulturverein durch die Corona-Krise zu bringen.

OMAR SARSAM

Freitag, 10. Juli 2020, 20:00 - 22:00

KABARETT

HERZALARM

Warum ist die große Zehe eigentlich nicht immer die größte? Wie fühlt es sich an, wenn der linke Kopf weh tut? Und was in aller Welt ist eine Eruptionsstörung?

Omar Sarsam gibt in HERZALARM die passenden Antworten. Geleitet von Gedächtnisprotokollen bewegt er sich zwischen Arzt und Patient, interkulturellen Unterschieden und seinen persönlichen arabischen Wurzeln. Der Kabarettist und Kinderchirurg entlockt Themen wie „Migrationshintergrund“ oder „Ambulanz-protokoll“ ihre unglaublich humorvolle Seite und stellt mit Gitarre, Keyboard und Looper unter Beweis, dass er zu wirklich jedem Stichwort einen Ohrwurm bereithält.

Tickets
Regulär 23 € / Ticket
Tickets kaufen